Hier noch ein Nachtrag zum Giebel. Die Maler sind fertig, Gerüst ist inzwischen auch weg. Norbert hat sich ans Streichen vom Anbau gewagt. Normalerweise ist der Pinsel ja nicht so ganz sein Freund. Aber Maria hat sich nicht auf den Wintergarten getraut. Ohne sich wo festhalten zu können auf schräger Glasplatte – NEIN! 

Schrauben und sägen ist schon eher Norberts Stärke. Der Kniestock auf der langen Seite ist fertig. Da können super Kisten und andere Sachen hinter versteckt werden. Da der Stauraum so eng und lange ist, haben wir eine Zusatzöffnung gelassen. Davor kommen Bücherregale, die den Eingang verstecken werden. 

Maria hat gespachtelt, grundiert, tapeziert und gestrichen. Ab und an haben auch die Kinder mitgeholfen. In dem Zuge hat sie auch den restlichen Flur im 1. OG tapeziert und gestrichen. Wird auch da oben langsam wohnlicher.

 

 

 

Kategorien: Beitrag

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.