Für das Wochenende haben sich unsere Freunde vom Bodensee angekündigt. Für uns ein Grund nochmal am Gäsezimmer weiter zu werkeln. Maria hat also Balken geschliffen und Norbert Kabel gezogen.

Hat nicht viel geholfen. Das Gästezimmer ist nicht fertig geworden. Jetzt aber schnell die letzten Vorbereitungen treffen, damit auch alles hübsch ordentlich aussieht.

Ralf und Birgit sind dieses mal nicht alleine gekommen. Sie hatten den Osterhasen mit im Gepäck. Wir haben Ihnen nicht gesagt, dass Ostern schon ein paar Tage her ist. Wir haben uns einfach nur über die Hasen gefreut und sie uns gemeinsam schmecken lassen.

Die beiden haben uns dieses Wochenende bei so vielen Dingen unterstützt, dass wir sie hier nicht alle einzeln aufzählen wollen, sondern einfach nur die Bilder sprechen lassen.

 

Aber es war nicht nur Arbeit angesagt. Auch Essen, Chillen, Ausflüge standen auf dem Programm

 

Vielen Dank, RaBis, für das tolle Wochenende!!

Kategorien: Beitrag

2 Kommentare

Birgit Butscher · 4. Juni 2019 um 6:15

schee wars…….sind heimgekommen und haben uns gefühlt wie 2 Wochen Urlaub…..Jedesmal wieder eine Bereicherung und man nimmt viele Ideen mit heim…..wobei das Mühlrad und die Outdoorkitchen haben wir als Idee bei Fritzensens gelassen 🙂

    dieFritzlen · 5. Juni 2019 um 23:33

    Schön, dass ihr da wart. Dadurch haben wir es geschafft mal ein Wochenende zu chillen und zu genießen. Ihr habt uns ja auch einiges an Arbeit abgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.