Heute war ein relativ ruhiger Tag. Die Kinder hatten ihren zweiten Tag in der Schule. Norbert und Maria sind den ganzen Vormittag unterwegs gewesen und haben Baumärkte abgeklappert. Fliesen mussten eingekauft und abgeholt werden, die Bewässerung für das erste Blumenbeet haben wir auch besorgt und nochmal umgetauscht, weil es nicht vollständig war. Viel Fahrerei.

 

Außerdem hatten wieder einmal ein

Drama des Tages: Der Schwingschleifer hat aufgegeben. Ein neuer musste her.

Mit neuem  Schleifer ging es dann auch wieder an die Balken.

 

Ansonsten hat sich jeder durch den Tag gearbeitet. Es findet sich ja überall Arbeit.

   

Kategorien: Beitrag

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.