Haha, Keller!!!

Wir wohnen doch auch im Keller…

Da muss man sich zu helfen wissen. Im Anbau (Erdgeschoss) befindet sich ne noch ziemlich schmuddelige Kammer. Bisher hat sie zwar als Abstellfläche gedient, wir mussten aber aufpassen, da der Raum nicht abgedichtet, und etwas feucht war. 

Dem haben wir Abhilfe geschaffen. Alles raus, Dämmung zwischen die Sparren, 

 

Dampfsperrfolie rangetackert,

Deckenlattung hochgeschraubt,

Wände und Boden geschrubbt,

und die alten Schiebetüren ausgebaut und lackiert.

Das ganze gewinnt zwar keinen Schönheitswettbewerb, aber als “Keller” reicht es allemal 🙂 

 

Kategorien: Beitrag

1 Kommentar

Birgit · 5. Februar 2019 um 16:43

waaaaaaa mich gribbelts wenn ich die Matten nur schon auf den Bildern seh…aber richtig klasse Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.