Endlich sind im unteren Geschoss die Balken abgeschliffen. Teilziel erreicht. Das war nochmal eine ganz schöne Arbeit für die ganze Familie. Damit auch die letzten Ecken geschliffen werden konnten, musste zum Schluss sogar das Schleifpapier mit der Hand bedient werden. Jetzt ist erstmal genug geschliffen. Andere Arbeiten müssen her.

       

 

Ein bisschen Gartenarbeit vielleicht? Immerhin hat es zu einem Hänger voll Grünabfall und Blätter gereicht.

 

Oder das Bad weiter voranbringen? Der Fliesenleger will nächste Woche kommen. Da sollte das Abwasserrohr im Estrich verschwunden und die Mischbatterie für die Dusche verlegt sein. 

 

Eines ist aber schon erledigt. Der Wintergarten steht. Am Freitag sind die Scheiben eingeflogen. Das war wieder ein Spektakel. Es ist richtig gemütlich geworden. Auch wenn das Sofa erst nächste Woche kommt, lädt der Wintergarten zu einer Kaffeepause ein. 

   

 

 

Kategorien: Beitrag

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.