Da wir am Donnerstag Besuch von Elke bekommen würden, wollte Simeon kurz mal den Wintergarten putzen.

 

Jonny hat die Nägel der Randleisten im Bad rausgezogen, damit der Fliesenleger richtig arbeiten kann. Ein paar Fliesen konnte der dann auch legen. Der Rest kommt nächste Woche.

Dann endlich kam Elke. Natürlich haben wir uns alle riesig gefreut. 🙂 Elke hat Arbeitsklamotten mitgebracht (wie konnte es auch anders sein!) und war ganz besessen darauf, in den Garten zu gehen und anzufangen zu arbeiten. Also machten sich Simeon, Maria und Elke an die Arbeit und füllten den Hänger mit Baumschnitt.

 

Jonny hat sich zwischendurch sehr gut um die Küche gekümmert.

Norbert hat die Bretter für die Decke im Essbereich gesägt und teilweise sogar hochgemacht.

Charly und Cerres haben die Zeit ohne uns offensichtlich genossen.

Abends gab es Raclette. 

Freitag haben wir den Hänger mit Bauschutt gefüllt um zur ZAK zu fahren. Elke wollte eigentlich übers Wochenende bleiben und weiterarbeiten aber wir haben schon ne Weile ausgemacht, zu Ralf und Birgit an den Bodensee zu fahren.

Sicher kommt sie mal wieder, wir finden IMMER was zu arbeiten! (Der Wellnessbereich ist beim nächsten Mal auch bestimmt fertig.  🙂 🙂 🙂  )

Kategorien: Beitrag

1 Kommentar

Elke · 7. November 2018 um 14:01

Immer wieder gerne!!!😀😀😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.