Nachdem wir etwas die Gegend erkundet hatten, wollten wir endlich loslegen und haben uns gemeinsam über den Garten hergemacht. Motto: “Das Efeu muss weg!!”. 

  

Wo kommt denn das Fenster her?!

Die Kinder hatten die Aufgabe bekommen, den Bach passierbar zumachen. Dafür hatten sie sich vorher schon Gedanken gemacht und entsprechend Material eingepackt. Den Rest haben sie auf dem Grundstück gefunden. Aufgabe gemeistert. Der Anfang vom neuen Schulweg ist gemacht. Ja keinen Meter zu viel laufen müssen.

  

Den Rest erledigt der Rasenmäher (ziemlich verloren der Kleine).

 

Fertig für heute

   

Kategorien: Beitrag

3 Kommentare

Johanna Görke · 6. Juni 2018 um 9:44

Oh Mann! Wenn das meine Jungs sehen – dann wollen sie auch …

    dieFritzlen · 7. Juni 2018 um 22:10

    Ihr seid jederzeit herzlich willkommen!

Birgit Butscher · 29. April 2018 um 6:40

Voll cool 😊wir sind soooooo neugierig🤣👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.