Heute haben Jonny und Maria die Gelegenheit genutzt, um die ersten Erfahrungen im Boden-Legen zu machen. Norbert war mal wieder “OBInieren”, so mussten die beiden ganz alleine zurecht kommen. Haben sie gut gemacht!

Nur die Randleisten haben sie dann doch Norbert überlassen. 

Simeon hat es sich schon mal in seinem neuen Bett gemütlich gemacht 🙂

Außerdem durfte LUX heute wieder raus. Simeon hat ihn ausgiebig ausgeführt.

Norbert ist mal wieder im Fahrstuhlschacht verschwunden. Irgendwie müssen ja die Kabel in Jonnys Zimmer.

Die Waschmaschine ist angekommen. Da die Waschkammer noch nicht fertig ist, kam sie vorläufig mal in die Küche – Ist ja Platz genug!!!

 

 

Kategorien: Beitrag

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.